Noggi Logo
Über uns – Noggi

Herzlich willkommen bei Noggi, dem Inbegriff von Innovation und Qualität im Bereich Tischbeine aus Metall. Als junges Unternehmen, das sich der Kunst der Metallverarbeitung verschrieben hat, verbinden wir modernes Design mit handwerklicher Präzision, um außergewöhnliche Produkte zu schaffen. Unsere Fertigung in Polen, im Herzen Europas, steht für europäische Handwerkskunst und Nachhaltigkeit.

Unsere Geschichte

Unsere Reise begann vor wenigen Jahren mit einer einfachen Idee: Metalltischbeine zu schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch stilvolle Designelemente sind. Wir haben uns schnell zu einem dynamischen Team entwickelt, das traditionelle Techniken mit modernen Technologien kombiniert, um einzigartige Lösungen anzubieten.

Unsere Produkte

Unsere Produktpalette umfasst diverse Stile von Metalltischbeinen, von minimalistisch-modern bis hin zu elegant und raffiniert. Jedes Stück wird in unserer Produktionsstätte in Polen mit höchster Sorgfalt und Präzision hergestellt. Wir verwenden hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Produkte nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig sind.

Unser Team

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team. Unsere Mitarbeiter sind das Herz von Noggi. Vom Design bis zur Fertigung bringt jedes Teammitglied sein einzigartiges Talent und seine Leidenschaft für exzellente Metallarbeit ein. Wir fördern eine Kultur der Innovation, des Respekts und der Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass wir als Unternehmen stetig wachsen und uns verbessern.